Librarything for libraries

Grundsätzlich finde ich es gut, dass die Bibliothekskunden die Medien bewerten und anderen empfehlen können. Allerdings nutzen die Leserinnen und Leser in den meisten Bibliotheken, die diesen Service anbieten, die Möglichkeit Rezensionen zu schreiben, nicht so wie gewünscht. Unsere Teilnahme an dem Projekt wurde leider aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht umgesetzt, denn sonst könnte ich mehr aus der Praxis  berichten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s