Prezi

Aufgrund des schlechten Wetters heute konnte ich mal wieder beim Netzworking-Kurs weiter machen. Ich habe Prezi kennen gelernt. Genial! Dieses Werkzeug werde ich ab jetzt öfter für Planungen bzw. Vorträge benutzen.
Hier eine kleine Probe-Präsentation: https://prezi.com/vw1zseae5c2p/lese-spektakel-wochen/

Advertisements

2 Gedanken zu „Prezi

  1. Hallo strickibibword,

    im August hat sich das Wetter nicht sehr geändert, deshalb kann ich mit meinem Kurs auch weitermachen!

    Grüße Buecherwurm511

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s